+41 44 450 10 64 info@adjumed.com
Qualität und Zertifizierung

Die Adjumed steht für Qualität. Darum ist unsere eigene Qualitätssicherung auch entsprechend hoch priorisiert.

Unser grösstes Projekt AQC lassen wir einmal jährlich nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifizieren bzw. auditieren. Diese Norm stellt hohe Anforderungen an das Qualitätsmanagement-System. Jede Organisation, die ISO-zertifiziert ist, stellt Produkte und Dienstleistungen bereit, welche die Erwartungen der Kunden sowie behördliche Anforderungen vollumfänglich erfüllen. Ein stetiger Verbesserungsprozess ist obligatorisch.

Diese Prinzipien gelten bei uns nicht nur für die AQC sondern für alle Projekte. Die AQC dient als Blueprint bzw. Leitprojekt. Unsere Kunden können sicher sein, dass nicht nur ihre Daten sicher gehandhabt werden, sondern auch ein professionelles und strukturiertes Qualitäts- und Prozessmanagement durch uns praktiziert wird. Dadurch erhalten sie nicht nur technische, sondern auch organisatorische Sicherheit.